Standard- und Lateintanz

Krystyna Weingart



 

 

 

 

Ihr möchtet Tanzen zu eurer regelmäßigen Freizeitbeschäftigung machen?
Dann schaut bei unserer Erwachsenen-Tanzgruppe vorbei! Auf dem Programm stehen der Langsame Walzer, Rumba, Cha Cha Cha, Samba, Tango und weitere moderne Tänze, die wir mit viel Spaß und Freude einstudieren. Unsere Tanzgruppe hat die tolle Möglichkeit, im Wechsel einmal mit Krystyna und in der anderen Woche mit Viktor zu trainieren. So kann besonders gut einmal auf die Damen- und einmal auf die Herrenschritte eingegangen werden.

 

 

 

 

 



Probezeiten

 

 
Leitung: Krystyna Weingart...
Krystyna Weingart

Krystyna ist aktive Turniertänzerin der S-Klasse Standard für den TTC Rot-Gold Tübingen. Sie war schon mehrfache Finalistin nationaler und internationaler Tanzwettbewerbe und wurde bereits mehrfach Landesmeisterin. Krystyna ist Finalistin der Deutschen Meisterschaft Master I 2023 und Finalistin von Deutschland der Pokal Hauptgruppe II 2023.

...und Viktor Bauer
Viktor Bauer

Viktor Bauer ist 1984 geboren und begann seine tänzerische Laufbahn bereits im Alter von 6 Jahren. Angefangen hat er 1990 mit Kinder- und Bewegungstänzen. Mit 10 startete er mit Turniertanz in Standard und Latein. Für den TC Schwarz-Weiß Reutlingen nahm er erfolgreich an vielen regionalen und überregionalen Turnieren in Latein teil. Seit 2016 ist er Tanztrainer und unterrichtet sowohl Latein- wie auch Standardtanz.

 

 

   

Aktuelles  


Sa. 22. Juni 2024
Probenwochenende Colors of Music


Sa. 29. Juni 2024 - 19:30 Uhr
10jähriges Jubiläumskonzert CoM


Sa. 13. Juli 2024
Dorffest


So. 14. Juli 2024
Dorffest


Sa. 21. September 2024
Probenwochenende Spirit of Joy


Sa. 12. Oktober 2024 - 19:30 Uhr
Gospelkonzert mit Posaunenchor


So. 13. Oktober 2024
Mühlenfest

   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.