Crazy Girls (ab 13 Jahre)

Crazy Girls

 

Wenn du über 13 Jahre alt bist und Lust hast dich zu aktuellen Trends auszupowern und Hip Hop tanzen zu lernen, schau doch einfach mal zu einer Probestunde bei uns vorbei und lern uns kennen!

Unser Unterricht besteht nicht nur aus Warm-Up, Choreografie und Cool-Down, auch Style-, Partner- und Körperübungen gehören zum Programm um selbstbewusste, koordinierte Moves und Styles lernen zu können.

Egal ob du schon tänzerische Vorerfahrungen hast oder noch blutiger Anfänger bist, bei uns findet jeder seinen Platz!


Wir freuen uns auf dich

 

Probezeiten

 

Julia Korell ("Crazy Girls" & "Dance Mix" & "Grashüpfer")
Julia Korell

Julia ist 1997 geboren und begann ihre tänzerische Laufbahn 2012 in der Tanzschule Fabi Dance in Leinfelden-Echterdingen. Angefangen hat sie mit Tanzkursen in Standard und Latein, es kam aber sehr schnell Video-Clip-Dancing/Dance4Fans hinzu.
Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft. Das Tanzen schmückt seither nahezu jeden Tag ihres Lebens bis zur Ausbildung als ADTV Tanzlehrerin.
Heute ist sie nicht nur ausgebildete ADTV Tanzlehrerin und Fachtanzlehrerin im Bereich Hip Hop und Latino Tänze, sondern auch ausgebildete ADTV Kindertanzlehrerin und MAWIBA Trainerin.
Ein Tag ohne Tanzen ist für sie ein unvollkommener Tag
 

 

   

Aktuelles  


Sa. 22. Juni 2024
Probenwochenende Colors of Music


Sa. 29. Juni 2024 - 19:30 Uhr
10jähriges Jubiläumskonzert CoM


Sa. 13. Juli 2024
Dorffest


So. 14. Juli 2024
Dorffest


Sa. 21. September 2024
Probenwochenende Spirit of Joy


Sa. 12. Oktober 2024 - 19:30 Uhr
Gospelkonzert mit Posaunenchor


So. 13. Oktober 2024
Mühlenfest


So. 17. November 2024 - 09:30 Uhr
Volkstrauertag (Projektchor)


Sa. 07. Dezember 2024 - 09:00 Uhr
Generalprobe Denzlinger Advent


So. 08. Dezember 2024 - 15:00 Uhr
Denzlinger Advent

   
   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.