Stony Creek

Für Country- und Western Freunde ein Muss !!!

Stony Creek



Wir sind eine lustige Erwachsenen - Tanzgruppe die sich dem Linedance und der Countrymusik verschrieben hat. Das tolle an Line Dance: jedes Lied hat seinen eigenen Tanz,somit ist nicht nur Kondition, sondern auch Köpfchen gefragt.

Mit viel Spaß und Freude studieren wir neue Tänze ein.

 

Geselligkeit und gemeinsames Ausgehen zu Linedance Events gehört bei uns ebenso dazu wie zahlreiche Auftritte bei diversen vereinsinternen Veranstaltungen sowie externen Country - Events

Bei uns wird jeder herzlich aufgenommen. Nur Mut- wir freuen uns auf Dich/ Euch


Probezeiten

 

 
Leitung: Marion Jandt
2017 Marion Jandt

Zum Linedance kam ich durch einen Zufall vor ca. 10 Jahren. Die meiste Zeit davon habe ich bei den Stony Creek Linedancern in Neckartenzlingen verbracht und konnte mich durch das Training bei Armin Kleinert stetig verbessern.
Nachdem Armin aus beruflichen Gründen seit dem Herbst 2017 keine Zeit mehr hat, habe ich im Oktober 2017 das Training der „Stonies“ übernommen. Der Spaß am Tanzen steht bei uns nach wie vor im Vordergrund, aber auch das Erlernen neuer Tänze und Schritte. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

 

 

   

Aktuelles  


Sa. 17. November 2018
Tag der Sterne


So. 18. November 2018
Tag der Sterne


Sa. 01. Dezember 2018 - 18:00 Uhr
Weihnachtskonzert

Weihnachtskonzert

Weihnachtskonzert



Sa. 08. Dezember 2018
Generalprobe Denzlinger Advent


So. 09. Dezember 2018 - 15:00 Uhr
Denzlinger Advent

DA2018


   
   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.