Crazy Girls (ab 14 Jahre)

Crazy Girls

 

Hier haben wir eine Gruppe, die sich seit Jahren erfolgreich und motiviert dem HipHop verschrieben hat. Aktuelle Chartbreaker, coole Choreografien und ein toller Zusammenhalt zeichnet diese Gruppe aus.

 

 

Crazy Girls

 

Ihr habt Freude am Tanzen zu coolen Rhythmen aus den 60igern bis heute, aus Film und Musical bis zu Hip Hop und Streetdance und seid neugierig auf originelle Schrittkombinationen und zackige Choreografien?
- Und Ihr bringt diesbezüglich vielleicht schon ein wenig Erfahrung mit? –

 

Crazy Girls

 

Seit mehr als 8 Jahren gibt es bei den Schönrain-Chören die Tanzgruppe Crazy Girls, die im Laufe dieser Zeit schon viele musikalische Themen in Form von Tänzen umgesetzt hat.
Wenn ihr mindestens 14 Jahre alt seid und Lust auf diverse Musik – und Tanzstile habt, kommt doch mal zum „Schnuppern“ vorbei!
Jeder ist herzlich willkommen.Crazy Girls

 

 

Probezeiten

 
Leitung: Julia Bartscher
Julia Bartscher

Julia Bartscher ist 1997 geboren und begann ihre tänzerische Laufbahn 2012 in der Tanzschule Fabi Dance in Leinfelden-Echterdingen. Angefangen hat sie mit Tanzkursen in Standard und Latein, es kam aber sehr schnell Video-Clip-Dancing/Dance4Fans hinzu.
Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft. Das Tanzen schmückt seither nahezu jeden Tag ihres Lebens bis zur Ausbildung als ADTV Tanzlehrerin. Ein Tag ohne Tanzen ist für sie ein unvollkommener Tag. 

 

   

Aktuelles  


Sa. 17. November 2018
Tag der Sterne


So. 18. November 2018
Tag der Sterne


Sa. 01. Dezember 2018 - 18:00 Uhr
Weihnachtskonzert

Weihnachtskonzert

Weihnachtskonzert



Sa. 08. Dezember 2018
Generalprobe Denzlinger Advent


So. 09. Dezember 2018 - 15:00 Uhr
Denzlinger Advent

DA2018


   
   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.