Spannende Abenteuer unserer Küken
Weißt Du eigentlich, was Schokoladenosterhasen machen, wenn sie nebeneinander im Regal stehen und das Licht ausgeht? Nein? Sie tanzen den Osterhasen-Schokoladen-Twist!
Auch uns macht dieser Tanz riesigen Spaß, denn wir singen dazu und bewegen uns durch den Probenraum. Da ist was los!
Ähnlich turbulent geht es bei unseren Räuber- und Quatschliedern zu. Ruhiger wird´s, wenn die Eule sich am Abend auf einen Ast setzt und wir so lange singen, bis sie endlich wieder aufwacht. Manchmal nehmen wir auch Instrumente dazu – der Trommelkönig von Kalimbo besitzt schließlich nicht nur eine funkelnde Krone, sondern auch eine schöne große Trommel. Willst Du wissen, wo er wohnt? Dann komm und sing mit und erlebe gemeinsam mit uns spannende musikalische Abenteuer… Du findest uns Küken jeden Mittwoch ab 16:15 Uhr in der Alten Schule (Schulstraße 19) im Dachgeschoß.

Küken

   

Aktuelles  


So. 26. Mai 2019 - 15:00 Uhr
Kaffeekonzert / 25jähriges Jubiläum Sonntagsmänner

Kaffeekonzert



Do. 30. Mai 2019
Himmelfahrtswanderung


Sa. 29. Juni 2019
Probenwochenende Colors of Music


Sa. 29. Juni 2019
Vereinsausflug


So. 30. Juni 2019
Probenwochenende Colors of Music


Sa. 13. Juli 2019
Dorffest


So. 14. Juli 2019
Dorffest

   
   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.