Diese Seite drucken

Amtsblatt KW 06/2019


 Vorstandssprecherin: Sabine Franke, Telefon (0 71 27) 2 36 00

 

Probezeiten

 


Sonntagsmänner – nächste Termine:

07.02.19    20:30 Uhr    Donnerstag Probe
10.02.19    09:30 Uhr    Sonntag Probe
24.02.19    10:00 Uhr    Sonntag Probe

 

Die Lerchen – oder: Mary Poppins' Rückkehr

„Supercalifragilisticexpialigetisch“ – dieses Wort klingt furchtbar kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach, wenn man es in eine schwungvolle Melodie packt und sich dazu vorstellt, wie das berühmte Kindermädchen Mary Poppins mit aufgespanntem Regenschirm vom Himmel zur Erde schwebt … und mitten in unserem Stuhlkreis in der Alten Schule in Neckartenzlingen landet.

 

Lerchen

 

Dort singen wir derzeit jeden Mittwochnachmittag Melodien aus dem Film und Musical „Mary Poppins“ und viele andere Melodien, die Spaß machen. Wenn die Töne ganz sicher klingen, kommen bald noch ein paar Tanzschritte und ein wenig Choreografie dazu – und mit ein bisschen Glück werden wir zusammen mit Mary Poppins im Sommer auf einer Bühne des Europaparks auftreten.

 

Lerchen

Musical „Im Riff geht's rund“ 2018

 

Sehr gerne würden wir auch DICH mitnehmen! Wenn Du Spaß am Singen hast und hin und wieder gerne auf einer Bühne stehst, dann komm einfach zu einer unserer Proben. Wir freuen uns auf Dich!

Wann? Jeden Mittwoch von 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr
Wer? Kinder im Grundschulalter singen mit Chorleiterin Tania Hiby
Wo? Alte Schule Neckartenzlingen
Kontakt: Jasmin Hohloch-Kernchen Tel. 0177 2632708