Amtsblatt KW 51/2018


 Vorstandssprecherin: Sabine Franke, Telefon (0 71 27) 2 36 00

 

Probezeiten

 


Sonntagsmänner – nächste Termine:

28.12.18    Absprache   Freitag Wanderung
10.01.19    20:30 Uhr    Donnerstag Probe
13.01.19    10:00 Uhr    Sonntag Probe

 

Liebe Vereinsmitglieder, Förderer und Freunde der Schönrain-Chöre,

ein aufregendes und auch gesanglich sehr interessantes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben mit unseren Tanzgruppen und Chören wieder viele tolle Auftritte und Feste auf die Beine gestellt. Ein besonderes Highlight war unser Musical „Im Riff geht`s rund“ zum 40jährigen Jubiläum des Kinder- und Jugendchores. Hier konnten wir die Vielfalt in gesanglicher und tänzerischer Leistung in einem einzigartigen Projekt mit tollen Stimmen und farbenfrohen Kostümen unseren Zuhörern präsentieren. Dies wurde den Akteuren mit tosendem Applaus und einer tollen sechsstöckigen Torte gedankt.

Auch unsere Auftritte bei der 500 Jahr-Feier der evangelischen Kirche, bei unserem Gospelkonzert, zur Eröffnung des Dorffestes und des Mühlenfestes, haben einen Einblick in die tolle Chor- und Tanzarbeit unserer einzelnen Gruppen gegeben. Zum Abschluß des Jahres gab es noch ein wundervolles Konzert, unseren „Denzlinger Advent“, in der ausverkauften Melchiorhalle.

Wir sagen allen Mitgliedern, Sponsoren und Förderern ein herzliches Dankeschön für die Treue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2018, die ohne Euer großes Engagement nicht so nachhaltig hätte sein können.

Vorstand

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Das Vorstandsteam der Schönrain-Chöre Neckartenzlingen

Sabine Franke                                   Claudia Riedel                                   Katharina Tuchscheerer
Vorstandssprecherin                     Organisationsvorstand                 zukünftiger Finanzvorstand

 

Jahresabschlusswanderung am 28.12.2018

Am Freitag, 28.12.2018, findet unsere Jahresabschlusswanderung statt. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr auf dem Parkplatz der Melchiorfesthalle. Wir wandern in Richtung Mittelstadt und werden dort gegen ca. 14:30 Uhr bei unserem Sängerkameraden Uli eintreffen. Wir werden dann im Café Bayer bei Kaffee und Kuchen bis zum Vesper verweilen. Nichtwanderer sind dazu herzlich willkommen. Der Zeitpunkt für den Rückweg ist noch nicht festgelegt, das besprechen wir vor Ort.

Bitte Taschenlampen für den Heimweg mitbringen.

 

Probenbeginn nach den Weihnachtsferien:
07.01.2019          Tanzmäuse, Modern Dance, Voices und Spirit of Joy
08.01.2019          Colors of Music und Line Dancer
09.01.2019          Küken und Lerchen
10.01.2019          Bella Musica und Sonntagsmänner
13.01.2019          Sonntagsmänner
15.01.2019          Grashüpfer, Dance Mix und Crazy Girls

 

 

 

   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.