Denzlinger Advent am 9. Dezember 2018

Gelungenes Weihnachtskonzert der Schönrain-Chöre Neckartenzlingen zum 2. Advent in der Melchiorfesthalle

In der adventlich geschmückten Festhalle bereiteten die Line Dancer und die HipHop-Gruppen mit „Rocking for Christmas“ dem Publikum einen stimmungsvollen Auftakt. Unsere Vorstandssprecherin Sabine Franke konnte in der fast ausverkauften Halle auch die Bürgermeisterin Frau Braun und ihren Mann begrüßen.

Anschließend führte Claudia Riedel unser Publikum charmant und locker durch das vorweihnachtliche Programm. Denzlinger Voices, Die Sonntagsmänner, Bella Musica, Spirit of Joy und Colors of Music, sowie unseren Tanzgruppen - Tanzmäuse, Modern Dance, Grashüpfer, Dance Mix, Crazy Girls und den Stony Creek - ist es auf ihre ganz eigene Weise gelungen, das Publikum zu begeistern und eine vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten.

Denzlinger Advent

(Foto: © Jasmin Hohloch-Kernchen)

Ein Highlight war das Lied „December nights - December lights“, vorgetragen von Spirit of Joy in Begleitung von Timo Schietinger und Constantin Rastetter auf der Querflöte.

Mit dem Lied „O, du fröhliche“ verabschiedeten wir uns alle gemeinsam auf der Bühne von unserem tollen Publikum. Auf unsere kleinen Gäste wartete im Foyer bereits der Nikolaus. Strahlende Kinderaugen waren der Dank!

Denzlinger Advent

(Foto: © Jasmin Hohloch-Kernchen)

Der Vorstand der Schönrain-Chöre bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für diesen sehr schönen Nachmittag! Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, durch deren Einsatz die Durchführung dieser Veranstaltung erst möglich wird. Und natürlich geht ein großer Dank an alle Bäckerinnen und Bäcker für die köstlichen Kuchenspenden!

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Förderern und Freunden noch eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Kommen Sie gesund ins neue Jahr!

   

Aktuelles  


Sa. 20. April 2024 - 19:00 Uhr
Auftritt bei Jahresfeier des Musikvereins; Colors of Music & Spirit of Joy


Sa. 22. Juni 2024
Probenwochenende Colors of Music


Sa. 29. Juni 2024 - 19:30 Uhr
10jähriges Jubiläumskonzert CoM


Sa. 13. Juli 2024
Dorffest


So. 14. Juli 2024
Dorffest


Sa. 21. September 2024
Probenwochenende Spirit of Joy


Sa. 12. Oktober 2024 - 19:30 Uhr
Gospelkonzert mit Posaunenchor


So. 13. Oktober 2024
Mühlenfest

   
   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.