Amtsblatt KW 31/2018

Vorstandssprecherin: Sabine Rastetter, Telefon (07127) 9556591


Probezeiten 


Sonntagsmänner – nächste Termine:

- Sommerpause -
__________________________________________________________

Bella Musica - nächste Termine

05.09.18     erste Probe nach den Ferien


NACHTRAG ZUM DORFFEST AM 7. UND 8. JULI
Wir müssen uns in aller Form bei unseren Linedancern Stony Creek entschuldigen. Aus Versehen wurden sie in unserem Artikel zum Dorffest nicht erwähnt – dabei hatten sie doch einen tollen Auftritt unter der Leitung von Marion Jandt in unserem Festzelt. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlichen dafür bei unseren „Stonys“.

 

Linedancer Dorffest

 

Wir wünschen all unseren Sängerinnen und Sängern, Tänzerinnen und Tänzern sowie unseren Gruppenleitern wunderschöne, ereignisreiche und erholsame Ferien. Wir freuen uns, alle ab dem 10. September wieder zu sehen.


Sommerferienprogramm 2018

 

   

Aktuelles  


Sa. 20. April 2024 - 19:00 Uhr
Auftritt bei Jahresfeier des Musikvereins; Colors of Music & Spirit of Joy


Sa. 22. Juni 2024
Probenwochenende Colors of Music


Sa. 29. Juni 2024 - 19:30 Uhr
10jähriges Jubiläumskonzert CoM


Sa. 13. Juli 2024
Dorffest


So. 14. Juli 2024
Dorffest


Sa. 21. September 2024
Probenwochenende Spirit of Joy


Sa. 12. Oktober 2024 - 19:30 Uhr
Gospelkonzert mit Posaunenchor


So. 13. Oktober 2024
Mühlenfest

   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.