Denzlinger Advent am 10. Dezember 2017

Auch in diesem Jahr öffneten wir traditionell am 2. Advent die Türen der Melchiorfesthalle, um mit unseren Gästen die Adventszeit zu feiern. Wie in jedem Jahr hörte man ein strahlendes „Oh“ und „Ah“, wenn man zum ersten Mal den liebevoll geschmückten Saal betritt. Hier kam echte Weihnachtsstimmung auf! Vorstandsmitglied Sabine Franke begrüßte unsere zahlreichen Gäste. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bürgermeisterin Melanie Gollert.
Claudia Riedel, ebenfalls seit Anfang des Jahres im Vorstand, führte mittlerweile zum dritten Mal unser Publikum charmant und locker durch das vorweihnachtliche Programm.
Den Auftakt machten in diesem Jahr unsere Hip Hop Tänzer. Jedoch ganz anders, als man bei Hip Hop eigentlich erwartet. Der Saal wurde dunkel und vierzig Kinder standen mit Kerzen auf der Bühne. Was für ein überwältigender Anblick! Doch dem nicht genug! Auf einmal stand die Bühne voll mit Sängern, der Chöre Bella Musica, Denzlinger Voices, Spirit of Joy! und Colors of Music, die unser Publikum gemeinsam mit „Poor Mary“ begrüßten. 

Danach startete das Programm und allen Chören – Küken, Lerchen, Denzlinger Voices, Die Sonntagsmänner, Bella Musica, Spirit of Joy!, und Colors of Music, sowie unseren Tanzgruppen – Tanzmäuse, Grashüpfer, Dance Mix, Crazy Girls und den Stony Creek ist es auf ihre ganz eigene Weise gelungen, das Publikum zu begeistern und eine vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten.
Mit eines der Highlights war sicher das Lied „Fear not this night“, vorgetragen von der junge Sängerin Anja Stiegelbauer mit Natalie Rausch am Flügel.  

Mit dem Lied „Fröhliche Weihnacht überall“ verabschiedeten wir uns alle gemeinsam auf der Bühne von unserem tollen Publikum. Auf unsere kleinen Gäste wartete im Foyer bereits der Nikolaus. Strahlende Kinderaugen waren der Dank!

2017 Denzlinger Advent IMG 7551

Der Vorstand der Schönrain-Chöre bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für diesen sehr schönen Nachmittag! Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, mit deren Einsatz die Durchführung dieser Veranstaltung erst möglich wird. Und natürlich geht ein großer Dank an alle Bäckerinnen und Bäcker für die köstlichen Kuchenspenden! 

 

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Förderern und Freunden noch eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Kommen Sie gesund ins neue Jahr!

   

Aktuelles  


Sa. 20. April 2024 - 19:00 Uhr
Auftritt bei Jahresfeier des Musikvereins; Colors of Music & Spirit of Joy


Sa. 22. Juni 2024
Probenwochenende Colors of Music


Sa. 29. Juni 2024 - 19:30 Uhr
10jähriges Jubiläumskonzert CoM


Sa. 13. Juli 2024
Dorffest


So. 14. Juli 2024
Dorffest


Sa. 21. September 2024
Probenwochenende Spirit of Joy


Sa. 12. Oktober 2024 - 19:30 Uhr
Gospelkonzert mit Posaunenchor


So. 13. Oktober 2024
Mühlenfest

   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.