Amtsblatt KW 30/2015

Vorstandssprecherin: Sabine Rastetter, Telefon (07127) 9556591


Probezeiten 


33. Dorffest in Neckartenzlingen am 11./12. Juli 2015

Die Schönrain-Chöre trugen auch in diesem Jahr wieder zum guten Gelingen des Dorffestes bei. Neben der Bewirtung der zahlreichen Gäste gab es wieder ein stimmungsvolles und kunterbuntes Programm im Festzelt.
Traditionell umrahmten die Sonntagsmänner - unter der Leitung von Herbert Kreusser - die Eröffnungsfeier. An der Spielstraße beteiligten sich die Jugendlichen und die Jugend¬leiterinnen der Schönrain-Chöre mit einem Ententauchen, das sehr großen Anklang fand und bei den heißen Temperaturen für ein wenig Abkühlung sorgte.

Amtsblatt KW30 1

Fetzig und voller Stimmung ging es mit den Tanzgruppen von Christine Erckmann weiter. Mit viel Spaß und Engagement sorgten die Grashüpfer, Dance Mix und Crazy Girls für ein abwechslungsreiches Programm. Jede Gruppe zeigte ihr Können, aber genauso rockten sie alle zusammen auf der Bühne das Zelt und brachten das Publikum in Schwung. Mit viel Rock und Pop ging es mit dem Pop-Chor „Colors of Music“ - unter der Leitung von Cordelia Böhm - weiter. Die Sänger und Sängerinnen begeisterten das Publikum unter anderem mit den Liedern „Lollipop“ und „I get around“ von den Beach Boys.

Amtsblatt KW30 2

Im Anschluss präsentierten Ute Zölzer und Sue Norten in Kooperation mit der Line Dance-Gruppe „Stony Creeks“ - unter der Leitung von Armin Kleinert - fetzige Countrymusik.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die an beiden Festtagen, bei den Vorbereitungen und beim Abbau geholfen haben. Ohne den Einsatz dieses tollen Teams wäre es nicht möglich, ein Fest dieses Ausmaßes zu feiern. Herzlichen Dank!

 

   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.