Diese Seite drucken

Amtsblatt KW 19/2015

Vorstandssprecherin: Sabine Rastetter, Telefon (07127) 9556591


Probezeiten 


tierisch 595breit


  Amtsblatt KW19


 A5 Kaffee bunt


Amtsblatt KW19


Himmelfahrtswanderung

Treffpunkt zur diesjährigen Wanderung am Donnerstag, 14.05.2015 (Himmelfahrt) ist um 10.00 Uhr auf der Ranch von Rudi Konz.
Nach der Wanderung treffen wir uns zum gemütlichen Ausklang wieder auf der Ranch von Rudi. Die Getränke sind vor Ort, Grillware muss wie immer mitgebracht werden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Es würde uns sehr freuen, wenn auch passive Mitglieder und Freunde der Schönrain-Chöre mit uns gemeinsam wandern!
Bei schlechtem Wetter findet die Wanderung nicht statt.


Vereinsausflug

Für den Vereinsausflug nach Stein am Rhein/ Schaffhausen am Samstag, 20.Juni 2015 sind noch wenige Plätze frei.
Wer noch mitfahren möchte, kann sich bei Helga Kreusser - Tel.35792 anmelden.