Amtsblatt KW 14/2015

Vorstandssprecherin: Sabine Rastetter, Telefon (07127) 9556591


Probezeiten 


 Amtsblatt KW14


 

Probenwochenende mit Colors of Music

Am vergangenen Wochenende bereitete sich der Pop Chor  „Colors of Music“ mit viel gutgelauntem Stimmeinsatz und Bewegung auf den nächsten Auftritt vor. 

Probenwochenende Colors of Music 2015

Die Sänger und Sängerinnen fanden sich hoch motiviert im Kloster Untermarchtal ein und so begann am Samstagmorgen um 09:30 Uhr mit einer Aufwärmrunde, rhythmischen Übungen, Stimmbildung und einer kleinen Tanzeinlage das Proben.

Unterbrochen von leckeren Mahlzeiten steigerte sich von Probe zu Probe die Stimmstärke und Sicherheit der Sänger-/innen. Die gute Laune und Freude am Singen war spür- und hörbar. Zur Auflockerung gab es immer wieder kleine Pausen, in denen die tolle Klosteranlage im Sonnenschein genossen wurde und neue Energie für die nächste Probeneinheit gesammelt werden konnte.

Auch bei Choreographie und Bühnenpräsenzübungen waren alle Sänger-/innen von „Colors of Music“ mit Elan dabei und schlossen mit gemütlichem Zusammensitzen den Abend ab.

Der Probensonntag startet erstmal mit einer schwungvollen Choreographie-Übung. Danach galt es, noch etwas stimmliche Feinheiten herauszuarbeiten.

Nach dem Mittagessen gab es noch eine abschließende Probe, in der alle Songs für das kommende Programm „tierisch gut“ - am 16. Mai 2015 - durchgesungen wurden. Müde aber hoch zufrieden, angefüllt mit vielen neuen Eindrücken und einem erweiterten sängerischen Können ging es am frühen Nachmittag wieder nach Hause.


 

   

Aktuelles  


So. 26. Mai 2019 - 15:00 Uhr
Kaffeekonzert / 25jähriges Jubiläum Sonntagsmänner

Kaffeekonzert



Do. 30. Mai 2019
Himmelfahrtswanderung


Sa. 29. Juni 2019
Probenwochenende Colors of Music


Sa. 29. Juni 2019
Vereinsausflug


So. 30. Juni 2019
Probenwochenende Colors of Music


Sa. 13. Juli 2019
Dorffest


So. 14. Juli 2019
Dorffest

   
© 2013 Schönrain-Chöre Neckartenzlingen e.V.